Corona

Als Personal Trainer ist mir face to face Training besonders wichtig. Leider ist das momentan nicht möglich.

Mein Tipp, haltet euch fit. Wenn möglich das Niveau halten. Arbeitet an der Grundlagenausdauer. Bedenkt aber, es gibt Menschen die nicht die Möglichkeit haben zu laufen, weil sie nicht bevorzugt wohnen. Und es gibt Menschen die arbeiten, um unser System am Leben zu erhalten. (Gesundheits- und Pflegedienst, Lebensmittel….) Und dann gibt es Menschen die jetzt viel Zeit haben und höchst motiviert ihre Trainingspläne durchziehen und noch immer nach likes in den Social Medien (Strava…) gieren. Das finde ich unsozial und unnötig. Man wird es doch Mal schaffen ohne „likes“.

Meine persönliche Erfahrung im Lainzer Tiergarten war, dass keiner der Läufer beim Vorbeilaufen Rücksicht genommen und seinen Mund, Nase bedeckt hat. Schnaufend und keuchend kreuzen oder überholen einen Läufer. Nicht einmal einen Muff, den man sich für kurze Zeit vor den Mund hält.

Bleibt gesund – Nehmt Rücksicht aufeinander – Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.